Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend allerseits,

 

 

habe seit gut 4 Wochen eine SIM Karte von O2 erhalten. Bisher nur als Übergang nach Umzug damit ich überhaupt Internet im Home Office nutzen kann da sich der DSL Umzug doch schwieriger gestaltet.

 

Nun zu meiner Frage :

Vorhin ist das Wort Case Szenario eingetreten. Meine SIM Karte wurde nicht mehr im WiFi Repeater erkannt den ich mir ersatzweise für ein WLAN gekauft habe.

 

Die SIM Karte ist nun gut 4 Wochen alt und ich sehe es absolut nicht ein 29,99 € für eine Ersatzsim zu bezahlen da ich von meiner Seite, weder die Karte mutwillig zerstört oder sonstiges habe. Wie gesagt sie befand sich seit 4 Wochen im WiFi Repeater.

 

Habe auch probiert die SIM in mein Handy zu stecken und dort wählt sie sich nicht ein. Das gleiche bei meiner Freundin am Telefon.

 

Es wäre der absolute Hammer wenn mir jemand schnell helfen könnte, da ich vermutlich wie momentan 70% der Bevölkerung im Home Office bin und auf das Internet angewiesen bin.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Benny 

edit

hi, ist die SIM Karte nur für 4 Wochen als Übergang aktiviert worden?

hast du dich bei meinO2 oder in der O2 App angemeldet?

was wird dort angezeigt?

Eine Ersatz SIM sollte noch kostenlos sein,

aber ich vermute das die Übergangs SIM deaktiviert wurde.

da es hier mehrere Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

sollest du dich an die Hotline wenden.

mfg


Hallo @Benny0703 :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Sorry das wir uns jetzt erst melden, der Beitrag scheint durchgerutscht zu sein. Konntest du bereits eine SIM-Karte bekommen?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort