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Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen  meinen Vertrag verlängert. Ich bekam ein Betätigungsmail über die Vertragsverlängerung. Nun hat man mir doch die Sim Karte deaktiviert. Kann man dies bitte schnellstmöglich beheben? Zumal wahrscheinlich auf der nächsten Rechnung der volle Monat berechnet wird... was dann natürlich auch nicht sein kann, da keinerlei Leistungen von mir in Anspruch genommen werden können. Sollte sich das Problem nicht schnellstmöglich lösen lassen, wäre eine anteilige Gutschrift der nicht in Anspruch genommen Tage auf der nächsten Rechnung wünschenswert. Ich bin wirklich sauer, weil ich mehrfach bei dem Gespräch mit der Hotline zur Vertragsverlängerung erwähnt habe, wie wichtig es ist, dass ich unter dieser Nummer erreichbar bin, da ich einen schwer kranken Vater habe, für den eine 24 Stunden Rufbereitschaft gewährleistet sein muss. 
Vielen Dank

hi, war der alte Vertrag gekündigt?

was steht in der Auftragsbestätigung?

wirklich eine Vertragsverlängerung?

oder doch ein Neuvertrag?

evtl. wurde nur vergessen die Kündigung raus zu nehmen,

bitte wenden dich am Montag an die Hotline,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reingeschaut .

mfg


Der alte Vertrag war gekündigt, wurde aber verlängert. Das wurde auch bestätigt. 
Sich an die Hotline zu wenden gestaltet sich etwas schwierig ohne aktive Telefonleitung. 
Nervig... 


Natürlich kann man für die 3 Tage eine Gutschrift erstellen lassen, das scheint ja das Wichtigste zu sein. Melde Dich morgen an der Hotline oder Chat dann kann eine Reaktivierung vorgenommen werden.

 

Hier dauert eine Antwort 7 - 10 Tage von einem Moderator.


Hallo @Minisemi ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Handelt es sich um die Rufnummer, die hier in deinem Profil in der Community hinterlegt ist ?

 

Hier kann ich keine Vertragsverlängerung sehen. Ist die Bestätigungsmail wirklich für diese Rufnummer gekommen ?

Lediglich die Kündigung wurde im Dezember 2020 eingetragen.

 

Es ist kein Problem den Vertrag wieder aufleben zu lassen. Wir würden dann den Vertrag zunächst zu den alten Konditionen wieder aktivieren und du könntest dann nochmal aktiv eine Verlängerung  machen.

Sag’ einfach bescheid, ob es die richtige Rufnummer ist und ob ich es veranlassen soll.

 

Gruß, Sovleig


@o2_Solveig

wow, ihr seid ja gerade schnell,

super  :))

@Minisemi  hast du doch einen neuen Vertrag abgeschlossen?

was sagt die Auftragsbestätigung?


@fritz04 ,

 

nee, eigentlich nicht.

 

Ich bin jetzt bis heute Abend hier alleine.

Da “picke” ich mir Beiträge raus, wo ich eventuell jetzt schon etwas veranlassen kann, damit der Kunde schnelle wieder ans Netz kommt.

 

 


Genau, das ist die Rufnummer, die in meinem Profil hinterlegt ist. Allerdings habe ich eine Bestätigungsmail mit den neuen Konditionen erhalten und die möchten ich natürlich auch bekommen. Falls möglich also gerne aktivieren, aber nicht zu den Altkonditionen. 
Danke schon mal für die Hilfe


Hallo @Minisemi ,

 

da ich in deinem Datensatz nichts zu einer Vertragsverlängerung finde, weiß ich auch nicht, wie die vereinbarten Konditionen waren.

 

Bitte sende mir per privater Nachticht an @o2_Support was vereinbart war.

 

Ich kann im ersten Schritt die Reaktivierung deines Vertrages veranlassen (Das macht die Technik dann). Erst danach, wenn wieder ein “Datensatz” vorhanden ist, kann ich eine Vertragsverlängerung anstoßen (Das kann ich dann machen). Aber ich kann jetzt nicht sehen, was im Rahmen der Vertragsverlängerung möglich wäre bzw. ob das was ich dir anbieten kann dem entspricht, was du angboten bekommen hast.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Minisemi ,

 

es tut mir leid, dass ich dein Anliegen hier nicht abschließend klären konnte.

 

Ich hoffe, das ab jetzt alles ohne Probleme klappt..

 

Ich streue mal ein bisschen die Information, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig


@Bikkje12345 ,

es geht hier weiter: 

Gruß, Solveig 


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