Frage

Sim Karte deaktiviert

  • 2 August 2020
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo, ich habe eben eine 2. Simkarte aktiviert und aus Versehen auf: diese Simkarte durch ... Simkarte, ersetzen geklickt. Wollte meinen Sohn mit aufnehmen. 

Nun funktioniert die neue Simkarte aber meine Hauptsim nicht mehr. Laut meinem Konto ist sie aber aktiviert. Was kann ich tun?


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Vanessa0040 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Eine getauschte SIM-Karte kann nicht mehr zurück getauscht werden.

Die neue SIM-Karte, die die Endziffer -476 am Ende hat, ist jetzt deine für den o2 free plus Vertrag. Die vorherige SIM-karte ist nicht mehr nutzbar.

Dann gibt es noch einen zweiten Vertrag, der am 02.08.2020 abgeschlossen wurde.

 

Ist dieser für deinen Sohn gedacht oder meinst du noch etwas anderes ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort