Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi Leute, 

 

mir ist wohl ein Fehler passiert ! Da meine Apple Watch Kein Netz mehr hatte, habe ich versucht den Netzbetreiber in der Watch App neu zu installieren. 
ich dachte mir, kannst bestimmt mit den QR Code ganz einfach nur drauf spielen !! Naja hat nicht geklappt !! Als ich dann in meine o2 App gegangen bin, um zu schauen woran es liegt. Hab ich gesehen das die E sim noch nicht aktiviert war, da dachte ich mir ok, machen wir das mal 😖 naja danach war alles hin !! Mein Handy hat kein Netz mehr, und meine Apple Watch kein Netzanbieter und kein Netz mehr. Jetzt kann ich auch niemand bei der Hotline anrufen, da ich kein Netz habe ! Was mache ich nun ? 

Hallo @Fotolijah 

du kannst dir jetzt über das Portal eine Ersatz SIM Karte bestellen und wenn du Sie erhalten hast (ca 5-7 Werktage ) kannst du wieder telefonieren. 
 

LG W


Hallo @Fotolijah, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Hat es geklappt mit der Bestellung einer Ersatz-SIM?

Unsere Kollegen von Helping Hands haben dazu ein schickes Video erstellt:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort