Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

 

Ich kann meine SIM-Karte nicht deaktivieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. 

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße Manuel

Hallo,

wird dir die Fehlermeldung im Portal und in der App angezeigt?

LG


Im Portal am PC. In der App finde ich das Menü nicht. Grüße


hi, welche Art von SIM?

Multicard? oder ?

 


Ja Multicard. Grüße


Hallo @DeusEx980,

 

super, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.

Entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?

 

Viele Grüße Bianca

 

 


Hi, ja mir wurde bei der Hotline geholfen. Viele Grüße


Hallo @DeusEx980,

 

toll, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort