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Warum O2
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Hallo, 
ich möchte gerne die zweite meiner beiden SIM Karten deaktivieren. Ich komme in meinem Account durch alle Schritte, aber am Ende scheitert der Versuch zu Karte zu deaktivieren. Hierzu drei Screenshoots.
Für Hilfe schon im Voraus herzlichen Dank.

Schritt 1:

 

Schritt 2:
 

Schritt 3:
 

 

Du hast diesen Vertrag gekündigt?


Hallo @PeterS. ,

ich habe die Deaktivierung der genannten SIM-Karte jetzt einmal angestoßen. Du solltest dazu dann auch noch eine E-Mail erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank Sven, hat geklappt.


Und meinen Vertrag habe ich auch verlängert. Bleibe O2 treu. 

Ein wesentlicher Grund hierfür ist der schnelle und gute Support hier. 


Hallo @PeterS. ,

vielen Dank für das Lob und schön dass es dir hier bei uns gut gefällt und du dich gut aufgehoben fühlst.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen @o2_Sven 

 

ich habe das selbe Problem. Ich möchte bitte die Karte „Neues Gerät 2“ mit der Nummer 89XXXXXXXXXXXX2440 deaktivieren lassen.

Ich hatte die Deaktivierung vor 3 Monaten bereits beim Kundenservice mehrfach telefonisch beauftragt, aber das hat der jeweilige Mitarbeiter nicht hinbekommen, diesen Service kannte ich noch nicht, deswegen probiere ich es hier.
Eine Online-Deaktivierung war nach mehrfachen Versuchen „aus technischen Gründen nicht möglich“ (s Screenshot anbei).
Meine Vorgehensweise ist auch korrekt: Login → Auswahl des Vertrages/Rufnummer → SIM KARte verwalten → Sim karte löschen, dann werde ich zu SIM-Karte sperren & entsperren weitergeleitet → Ändern → dann habe ich die Sim ausgewählt, dann die Option deaktivieren anklickt, dann auf Weiter und dann kommt der Fehler.

 

 


@Maxiking2311  

Meine Vorgehensweise ist auch korrekt: Login → Auswahl des Vertrages/Rufnummer

Ist nicht korrekt. Melde dich mit der Rufnummer des passenden Vertrag an. Gekündigt hast du zufällig nicht?


@Bumer 

ich rede von der App. Habe es gerade nochmal mit der Telefonnummer über den Pc gemacht und es kommt der gleiche Fehler.

 

 


@Bumer Kündigung ist auch nicht hinterlegt, die Sim Karte habe ich auch einfach zusätzlich geschickt bekommen, ohne sie je bestellt zu haben, weil meine alte Sim-Karte, die einer anderen Person war, die gar nicht an meinen Vertrag gekoppelt war für den ich bezahlt habe. Long story short. 


 

hast du den Chat mal probiert?

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Maxiking2311,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die SIM-Karte „Neues Gerät 2“ mit der Nummer 89XXXXXXXXXXXX2440 für deine Rufnummer deaktiviert.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Herzlichen Dank @o2_Gerrit 

endlich ist es erledigt 😊


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