Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte deaktivieren

  • June 25, 2020
  • 6 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo,

ich möchte bitte meine zweite SIM-Karte deaktivieren (letzte Ziffern: 95003).
Leider ist dies über die Website nicht möglich, es wird immer nur der Fehler
“Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten...” angezeigt.

Wäre es möglich, dass einer der Moderatoren das übernimmt ?

Vielen Dank

 

Lösung von o2_Vivian

Hi @speedee75,

ich habe die gewünschte Multicard nun für dich deaktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen. :wink:

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 1, 2020

Hallo @speedee75 und :blue_heart: lich willkommen,

 

das übernehmen wir gern! :relaxed:

Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese Karte sehr neu ist (2019) und damit einige Jährchen jünger als die andere.

Bist du dir sicher, dass ich diese deaktivieren soll?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2020

Ja, ich bin mir sicher, da ich diese Karte in einem Zweitgerät genutzt habe und dieses jetzt nicht mehr benötigt wird.

Vielen Dank


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hi @speedee75,

ich habe die gewünschte Multicard nun für dich deaktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen. :wink:


  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Wenn eine 2t Karte existiert und man diese deaktivieren lässt muss man dafür ja nichts mehr bezahlen oder ?


Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

nach Deaktivierung, musst du für diese dann nicht mehr bezahlen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • October 30, 2021

Hallo @Marcelslm, klasse dass du so eine schnelle Antwort von Vilureef zu deiner Frage erhalten hast.

Können wir dir noch anderweitig Helfen?

Vielleicht interessierst du dich ja für die neusten Smartphones und Gadgets und möchtest diese testen.

Schau in dem Fall gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

LG Steffen