Gigt es noch einen anderen Weg ? ganz schön nervig
Grüße
Gruß Micha
Wäre toll wenn das über diese Plattform deaktiviert werden könnte.
Danke und Gruß
Micha
ich habe soeben für dich die Multicard deaktiviert .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und rutsch gut rein .
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Über die Onlinefunktion kommt immer technischer Fehler
Hallo ich möchte meine 2 simkarte deaktivieren (letzte zaheln 2618) aber es klappt im Internet nicht da man dort nichts anwählen kann..Lg
Hallo
du solltest nun eine persönliche Nachricht im Posteingang haben:
Bitte lasse uns dort die erfragten Daten zukommen, damit wir die SIM-Änderungen durchführen können.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo michakalk,
ich habe soeben für dich die Multicard deaktiviert .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und rutsch gut rein .
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
mir wird ebenfalls eine zweite SIM-Karte mit 4,99 Euro pro Monat berechnet, die ich gerne deaktiviert haben möchte, um nicht mehr mit den zusätzlichen Gebühren belastet zu werden.
Die letzten 5 Ziffern der Multicard lauten 19457.
Könnte ein Kollege von O2 diese Karte bitte deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus,
BG, Thomas
Hallo
schön, dass du dich meldest.
Wie ich sehe hast du die Multcard bereits deaktivieren lassen. Du hättest die SIM-Karte hier auch selbst deaktivieren können.
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du gerne mal ein Gerät testen ? Dann findest du alle Infos unter Testgeräte.
Gruß, Solveig
Könntet ihr bitte folgende Simkarte deaktivieren?
Bei mit klappt es irgendwie nicht
Die letzten 5 Ziffern lauten 50538
Simkarte hab ich jetzt sperren lassen , läuft der Vertrag trotzdem? Oder muss ich ihn extra kündigen/widerrufen?
Hallo,
was haben die Mitarbeiter beim sperren dazu gesagt? Es gibt einen Unterschied zwischen einer Kartensperrung und Deaktivierung.
Gruß
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Möchtest du eine zusätzliche Multicard abschalten oder geht es eigentlich um die Kündigung eines kompletten Vertrages?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.