Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte deaktivieren


Leider ist es mir noch nicht gelungen meine 2.Simkarte zu deaktivieren,zeigt zum Schluss immer Fehler im System an.

Gigt es noch einen anderen Weg ? ganz schön nervig

icon

Lösung von o2_Steffen 28 December 2017, 14:21

Zur Antwort springen

13 Antworten

Du kannst es über die Hotline, den Chat oder über einen Moderator hier im Forum vornehmen lassen. Letzteres kann etwas dauern. Auch werden die letzten 5 Zahlen der Simkarte benötigt welche deaktiviert werden soll.

Grüße

Danke Sandro

Gruß Micha

Die Zusatzkarte die ich deaktivieren möchte hat die Sim Endnummer 86047 die mir mit 4,99 berechnet wird.

Wäre toll wenn das über diese Plattform deaktiviert werden könnte.

Danke und Gruß

Micha

Hallo michakalk,

ich habe soeben für dich die Multicard deaktiviert .

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und rutsch gut rein 😀.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Könntet ihr bitte folgende Simkarte deaktivieren? Endnummer 37985
Über die Onlinefunktion kommt immer technischer Fehler

Hallo ich möchte meine 2 simkarte deaktivieren (letzte zaheln 2618) aber es klappt im Internet nicht da man dort nichts anwählen kann..Lg

Hallo @Held1234 ,

 

du solltest nun eine persönliche Nachricht im Posteingang haben:

Posteingang

 

Bitte lasse uns dort die erfragten Daten zukommen, damit wir die SIM-Änderungen durchführen können.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo michakalk,

ich habe soeben für dich die Multicard deaktiviert .

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und rutsch gut rein 😀.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

Hallo,

mir wird ebenfalls eine zweite SIM-Karte mit 4,99 Euro pro Monat berechnet, die ich gerne deaktiviert haben möchte, um nicht mehr mit den zusätzlichen Gebühren belastet zu werden.

Die letzten 5 Ziffern der Multicard lauten 19457.

Könnte ein Kollege von O2 diese Karte bitte deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus,

BG, Thomas

Hallo @Thomas_F ,

 

schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Wie ich sehe hast du die Multcard bereits deaktivieren lassen. Du hättest die SIM-Karte hier auch selbst deaktivieren können. :wink:

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du gerne mal ein Gerät testen ? Dann findest du alle Infos unter Testgeräte.

 

Gruß, Solveig

 

 

Könntet ihr bitte folgende Simkarte deaktivieren?

Bei mit klappt es irgendwie nicht 

Die letzten 5 Ziffern lauten 50538

Simkarte hab ich jetzt sperren lassen , läuft der Vertrag trotzdem? Oder muss ich ihn extra kündigen/widerrufen?

Hallo,

 

was haben die Mitarbeiter beim sperren dazu gesagt? Es gibt einen Unterschied zwischen einer Kartensperrung und Deaktivierung.

 

Gruß

Hallo @Zuhra,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Möchtest du eine zusätzliche Multicard abschalten oder geht es eigentlich um die Kündigung eines kompletten Vertrages?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort