Moin moin hatte grade mit der Hotline telefoniert da falsche SimKarte,grade ist die richtige gekommen.
xxxxxxxxxx498914 bitte diese nicht mehr deaktivieren.
nur die falsche xxxxxx5772.
Danke
Moin moin hatte grade mit der Hotline telefoniert da falsche SimKarte,grade ist die richtige gekommen.
xxxxxxxxxx498914 bitte diese nicht mehr deaktivieren.
nur die falsche xxxxxx5772.
Danke
auf diesem Weg erreichen dein Wunsch einen O2 Moderatoren vielleicht in einigen Tagen.
rufe an, hier ist kein live Medium.
Hey
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Hier in der Community kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis du eine Antwort erhältst. Konntest du dein Anliegen denn bereits klären oder können wir dich noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca
Ich werte es als gutes Zeichen, dass du dich bisher nicht noch einmal gemeldet hast
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.