Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin moin hatte grade mit der Hotline telefoniert da falsche SimKarte,grade ist die richtige gekommen.

xxxxxxxxxx498914 bitte diese nicht mehr deaktivieren.

nur die falsche xxxxxx5772.

Danke

@Christian Klopp

auf diesem Weg erreichen dein Wunsch einen O2 Moderatoren vielleicht in einigen Tagen.

rufe an, hier ist kein live Medium.


Hey @Christian Klopp,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Hier in der Community kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis du eine Antwort erhältst. Konntest du dein Anliegen denn bereits klären oder können wir dich noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Ich werte es als gutes Zeichen, dass du dich bisher nicht noch einmal gemeldet hast @Christian Klopp. Sollte ich dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort