Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim karte Bestellungen

  • February 13, 2021
  • 6 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo. Ich versuche seit langer Zeit, eine O2-SIM-Karte zu bestellen. es erreicht mich nie. Die O2-SIM-Karte ist nicht einmal in Supermärkten erhältlich. Können Sie mir bitte eine Lösung nennen, wo Sie diese Karte kaufen können?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

was meinst du genau? Eine Prepaidkarte? Kann man noch im Supermarkt kaufen, wenn es dort angeboten wird.

 

Alternativ über www.o2-freikarte.de

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was meinst du genau? Eine Prepaidkarte? Kann man noch im Supermarkt kaufen, wenn es dort angeboten wird.

 

Alternativ über www.o2-freikarte.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Ich meine, dass im Supermarkt keine O2-SIM-Karten erhältlich sind. und ich habe jetzt zum zweiten Mal online eine kostenlose SIM-Karte beantragt. Meine erste bestellte SIM-Karte hat mich nie erreicht und meine zweite Bestellung wird aufgrund einiger technischer Probleme auf Ihrer Seite nicht in meinen Bestellungen angezeigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @Gulati,

 

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Dein Beitrag ist ja nun bereits ein paar Tage alt, hat dich die zweite Bestellung inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Hallo

Leider nein


o2_Katy
  • March 2, 2021

Hallo @Gulati,

von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Das ist ja seltsam, dass die SIM-Karten nicht angekommen sind. Ich würde dich trotzdem bitten eine dritte SIM-Karte zu bestellen und uns dann hier nochmal etwa 7 Tags später eine Rückmeldung zu geben, ob sie eingetroffen ist. Ich erkundige mich zwischenzeitlich mal, ob es hier irgendwelche Einschränkungen gerade gibt, von denen wir vielleicht noch nicht wissen.


Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • March 18, 2021

Hallo @Gulati,

konntest du mittlerweile an eine SIM-Karte gelangen? Berichte doch mal.:relaxed:
Ich habe als Rückmeldung bekommen, dass es keine Beeinträchtigungen deswegen bei uns gibt.

Freue mich, wenn du dich nochmal meldest.

 

Viele Grüße Katy