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Hallo Forum



Ich habe wegen des Kauf eines neuen Smartphones eine andere SIM-Karte gebraucht .



Die von mir bestellte Micro-SIM-Karte ist aber nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen.



Wenn ich im Chat versuche mein Problem zu lösen werde ich vertröstet , die Karte wäre unterwegs .



Im Bestellstatus wird aber die Bestellung garnicht angezeigt , also ich hätte nichts bestellt.



Nun hat mein ein Freund geholfen , indem er meine alte SIM-Karte mit der Schere auf die größe der



Micro-Sim-Karte geschnitten hat . Die Karte haben wir eingesetzt und sie funktioniert auch .



Kann man , und wenn ja wo , die bestellte , aber nicht als bestellt angezeigte Karte stornieren ?



Immerhin kostet diese ja auch knappe 30 € .



Hi Reiner,



der Versand kann aktuell aufgrund des Post Streikes auch mehr Zeit beanspruchen.



Die Kosten der SIM können wir dir auf deine Rechnung als Guthabenbuchung erlassen, die SIM Karte wird dann aber unbrauchbar. Sollen wir dies vornehmen?



Gruß,



Marc




Da wir die alte SIM-Karte mit einer Schere zurechtgeschnitten haben , und sie funktioniert auch , bitte ich Sie die bestellte , aber immer noch nicht eingetroffene SIN-Karte unbrauchbar zu machen . Die Zeit ohne Mobiltelefon war mir echt zu lange , so dass die Schere auf "Gut Glück" herhalten mußte . Vom Service bin ich enttäuscht und hoffe dass Sie wenigstens dieses Anliegen erfüllen können . Vielen Dank für die Mühe .








Da wir die alte SIM-Karte mit einer Schere zurechtgeschnitten haben , und sie funktioniert auch , bitte ich Sie die bestellte , aber immer noch nicht eingetroffene SIN-Karte unbrauchbar zu machen .



Sehr gerne. :relaxed: Die 24,99 Euro habe ich dir nun auch direkt als Guthabenbuchung auf der kommenden Rechnung erstattet.



Die Zeit ohne Mobiltelefon war mir echt zu lange , so dass die Schere auf "Gut Glück" herhalten mußte . Vom Service bin ich enttäuscht und hoffe dass Sie wenigstens dieses Anliegen erfüllen können .



Ich hoffe dass bezieht sich jetzt aber nicht auf der Versandzeit. Für den Streik der Post können wir nun wirklich nichts. Ich sehe aber auch das bereits eine SIM am 11.06 angefordert wurde, welche auch bereits hätte eintreffen müssen.



Die SIM sollte auch an deine bein uns hinterlegte Kontaktadresse?



Vielen Dank für die Mühe .



Gruß,



Marc




Es kann sein , das die frühere Bestellung noch aktiv istl , aber da ich auf dem Lieferstatus keine Bestellungen ersehen kann und konnte,



habe ich versucht einen Fehler auszuschließen und erneut bestellt .



Fakt aber ist : Ich hab bis zum heutigen Tag KEINE Sim-Karte bekommen und brauche die nun auch nicht mehr ,



da wir wie bereits geschrieben,  uns selbst beholfen haben . Bitte die angefallenen Kosten entsprechend zu korrigieren .



Selbstverständlich sollte die Karte an die hinterlegte Adresse gesendet werden .



Kleiner Tip am Rande : Die Anzeige im Lieferstatus sollte mal ins Reine gebracht werden .




Hallo Reiner Dillmann,



auf deinem Datensatz ist nur eine Sim-Karten-Bestellung ersichtlich und die Kosten dafür sind bereits von Marc gutgeschrieben worden.



Gruß,



Carina




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