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Hallo!

Ich wollte für mein neues Handy eine Ersatz-SIM-Karte bestellen, da ich die Originalkarte nicht ohne Beschädigung aus dem alten Handy bekomme. Versuche ich über das O2-Menü die Ersatzkarte zu bestellen erscheint seit Tagen diese Fehlermeldung.:


“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Seltsamerweise kann ich mich ansonsten überall einloggen und alle Menüs aufrufen, nur dieses Bestellmenü weigert sich beharrlich.

Wie komme ich da weiter

Hallo @aduweb,

wie heißt dein Tarif?

LG


Hallo!

Mobilfunk Tarif ist:

O2 Free M Online

 


Hallo @aduweb,

schade kein Connect Tarif, dann hätte man eine kostenlose Möglichkeit gehabt. Wende dich noch schnell an den Chat, für die Ersatz SIM.

LG


Die Sache hat sich erledigt. Mir wurde bei Vertragsabschluß versprochen, daß ich jederzeit eine ErsatzSIM-Karte bestellen könnte. Nun erfahre ich im Chat daß diese Karte 30 Euro kostet

Nein Danke, das ist mir zu teuer… Somit ist die Sache hier erledigt.

Danke für die Antworten...


@aduweb 

Wie alt ist die SIM-Karte?

jünger als 24 Monate?

Dann hast du noch Garantie.

Wann muss ich Gebühren für eine neue SIM-Karte zahlen?

….

bei SIM-Karten-Defekt nach Ablauf der Garantiedauer von 24 Monaten nach Aktivierung


Mir wurde bei Vertragsabschluß versprochen, daß ich jederzeit eine ErsatzSIM-Karte bestellen könnte. 

Kannst du ja auch ... nur eben nicht kostenlos.

 

Und wolltest du nicht eigentlich den Anbieter wechseln?


Ich habe einen Connect Tarif und kann trotzdem online keine ErsatzSIM bestellen mit derselben FM

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hier die Tarifdetails:

O2 Mobile Pro S Boost Online
  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flat ins deutsche Festnetz
  • Connect-Option
  • 5G Netz

Muss ich beim Kundenservice anrufen oder in den Shop? Schade...


Hallo @thomas.stadler 😊

bekommst du diese Meldung im Browser, der Mein o2 App oder über beide Wege angezeigt?

Zur Sache an sich: sollte die Ersatzkarte bei Bestellung etwas kosten, die drei inkludierten Karten bei Boost-Tarifen aber noch nicht ausgeschöpft sein, würde ich empfehlen einfach eine weitere Karte zu bestellen - die kostet auf jeden Fall nichts. 😉

Gruß,

Michi


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