Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte auf einmal deaktiviert!?


Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen im O2 Shop die O2 free unlimited max erworben. Einen Tag später konnte ich auf meinem Handy problemlos surfen. Heute morgen aber erhielt ich die Meldung “Kein Netz” bzw. “No service”; mit meiner anderen O2 SIM Karte habe ich weiterhin Empfang. Was ist passiert und wie kann ich diese SIM Karte online aktivieren?

Vielen Dank im Voraus!


2 Antworten

Hattest du einen deinen Tarifvertrag mit Wechsel verlängert @Marty_DX  ? Mit welchen Tarifverträgen o. Tarifvertrag hattest du die zweite SIM genutzt ? Der O₂  Free Unlimited Max bietet keine Connect Option.

Viele Grüße, MariaMostrich

Hallo MariaMostrich,

ich bin nochmals zum O2 Shop hin und hab mir die SIM Karte aktivieren lassen. Jetzt läufts problemlos. 
Es handelte sich um eine Partnerkarte, die ich für meinen Sohn erworben habe. Ich nutze die Hauptkarte. 
Recht lieben Dank und Grüße aus Düsseldorf 

Marty

Deine Antwort