Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte angeblich noch nicht zugestellt

  • 1 July 2021
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Da der Thread “Serviceeinschränkungen” beendet wurde, versuche ich es hier noch mal.

Habe am 23.6. für 29,99€ meine Ersatz-Sim bestellt und diese am 25.6 via Post auch erhalten. Das Problem: Bei offenen Bestellung steht nach wie vor: “SIM Nummer wird zugeordnet, Status: SIM-Karte wird bald versandt“.

Kann somit die Ersatz-Sim die sich bereits im Handy befindet nicht aktivieren, da euer System meint, dass sie noch unterwegs wäre.

Könnte jemand Zuständiges mir bitte endlich helfen und das Problem beheben?

icon

Lösung von o2_Michi 1 July 2021, 16:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @4lefanz :relaxed:

 

leider kommt es momentan doch noch zu Einschränkungen. Ich kann noch nicht genau abschätzen, wann die Techniker es beheben werden, ich hoffe in Kürze. Wenn es etwas Neues gibt, bekommt ihr sofort hier ein Update:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort