Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte aktivierung verhindern

  • January 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

Ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten und warte seit 12 Werktagen auf meine SIM-Karte. Diese wird am Mittwoch aktiviert werden, da 14-Tage um sind, ohne dass ich sie besitze. 

Wie kann ich das verhindern?

 

Wenn das so weiter geht, muss ich den Vertrag dann leider kündigen!

 

Rauke

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-karte-nicht-erhalten-552450

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-karte-nicht-erhalten-552450


  • January 2, 2021

hi, woher kommt die SIM?

woher hast du keine Antwort erhalten?

wurde die SIM überhaupt schon verschickt?

welche Art SIM?

Kündigen kannst du zum Ende der Laufzeit, ob das hilft?

du kannst dich an den Kundenservice wenden,

wenn du nachfragen möchtest, zumindest wenn du direkt bei O2 bestellt hast.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • January 9, 2021

Hallo @Rauke333 :relaxed:

 

ich schließe hier mal - weiter geht es unter:

 

Gruß,

Michi