Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Karte Aktivierung geht nicht


Ich habe meine Ersatz-Sim-Karte heute gekriegt. Ich kann die aber nicht aktivieren, ich habe versuch über die Hotline und über den Website und es kommt immer ein Technischer Problem oder der website existiert nicht. 


6 Antworten

Hallo,

war die vorherige SIM jemals aktiv?

LG

Sie war früher Aktiv aber mein Handy hat jemand geklaut und ich glaube dannach wird sie gepert und Ich habe neue bestellt und jetzg kann ixh sie nixht aktivieren.

Hallo,

wenn es dir möglich ist, gehe in einen O₂ Shop.

LG

War ich heute die haben gesagt die können nix machen nur die sim karten die die verkaufen konnten die aktivieren.

Hallo,

das war dann kein richtiger O₂ Shop. Dort kann man immer eine neue Ersatzsim aktivieren.

LG

Hallo @DanijelTpc und willkommen in unserer Community 🙂

Konntest du deine neue Ersatz-SIM-Karte  in der Zwischenzeit schon aktivieren? vielleicht im Shop, wie von Vilureef vorgeschlagen?

Hast du denn noch Zugriff auf deinen Mein o2 Login? Wenn ja, dann sollte da nach Login auch ein kleiner Hinweis kommen, dass eine SIM-Karte zur Aktivierung bereit liegt. Ist das bei dir so?

LG, Rebecca

 

Deine Antwort