Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Karte Aktivierung geht nicht

  • December 9, 2022
  • 6 Antworten
  • 30 Aufrufe

Ich habe meine Ersatz-Sim-Karte heute gekriegt. Ich kann die aber nicht aktivieren, ich habe versuch über die Hotline und über den Website und es kommt immer ein Technischer Problem oder der website existiert nicht. 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

war die vorherige SIM jemals aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Sie war früher Aktiv aber mein Handy hat jemand geklaut und ich glaube dannach wird sie gepert und Ich habe neue bestellt und jetzg kann ixh sie nixht aktivieren.


Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

wenn es dir möglich ist, gehe in einen O₂ Shop.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

War ich heute die haben gesagt die können nix machen nur die sim karten die die verkaufen konnten die aktivieren.


Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

das war dann kein richtiger O₂ Shop. Dort kann man immer eine neue Ersatzsim aktivieren.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 14, 2022

Hallo @DanijelTpc und willkommen in unserer Community 🙂

Konntest du deine neue Ersatz-SIM-Karte  in der Zwischenzeit schon aktivieren? vielleicht im Shop, wie von Vilureef vorgeschlagen?

Hast du denn noch Zugriff auf deinen Mein o2 Login? Wenn ja, dann sollte da nach Login auch ein kleiner Hinweis kommen, dass eine SIM-Karte zur Aktivierung bereit liegt. Ist das bei dir so?

LG, Rebecca