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Sim Karte Aktivierung: "Daten konnten nicht übermittelt werden"

  • June 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo, 

ich habe ein Problem mit der Aktivierung der SimKarte für die XPlora Uhr meiner Tochter. Ich habe es schon mehrmals über die Internetseite versucht, aber die "Daten konnten nicht übermittelt werden" erscheint bei Nummerneingabe ständig. 

Ich bin Grade mehr als enttäuscht von o2, dass es da solche Probleme gibt. 

Was kann man noch machen? Im o2 Shop wollten sie mir nicht weiter helfen, weil ich die Karte online bestellt habe. 

 

Edit o2_Kathi 24.06.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 22, 2025

scheint wohl am Bundle zu liegen. Schau mal:

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 22, 2025

Hallo ​@Niene1905
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Wie Bumer bereits geschrieben hat, scheint es aktuell Herausforderungen bei SIM Aktivierungen zu geben. 
Bitte wende dich direkt an den Kundenservice, damit dazu ein Störungsticket erstellt werden kann und das Problem schnell behoben wird.
→ Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten

Gruß, 
Anna