Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte Aktivierung

  • September 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,ich hab meine SIM Karte in Geschäft gekauft vor paar Monaten,da ich sie nicht so viel notwendig war,hab ich die SIM Karte bis heute nicht benutzt und jetzt wo ich die SIM Karte aktivieren will, funktioniert einfach nicht egal wie viele mal gebe ich die Karte Nr ein, funktioniert nicht.Was soll ich machen?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@ZariViki2,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wir werden dich hier gerne unterstützen. Dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um eine Prepaid Karte? Wann hast du die Karte in dem Shop bekommen? Hatte man dir dort weitere Informationen zur Aktivierung gegeben? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Danke für deine Antwort.

Das ist eine Prepaid Karte,die hab ich in Kaufland gekauft vor paar Monaten.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@ZariViki2. Es handelt sich um eine o2 Loop Prepaid Karte? Wann genau hast du sie käuflich erworben es gilt eine Frist von 90 Tagen.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

@o2_Bianca 

die 90 Tage Frist gilt nur bei online erworbenen Prepaid Karten. ​@ZariViki2 Wende dich zur Aktivierung direkt an die Prepaid Hotline, inzwischen wurde der Registrierungsprozess geändert.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

@Bumer Danke dir für deine Korrektur. 🤗 ​@ZariViki2 Hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt? Konnte die SIM-Karte schon akriviert werden?
Liebe Grüße Bianca