Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe heute meine neue sim Karte erhalten mit neuem Handy. Trotz Aktivierung erhalte ich keine Nummer per sms. Netz ist auch keins da. Habe schon alles versucht. Reset, Handy ausschalten usw 

Kann mir bitte jemand helfen ?

Hallo @Akcv und :blue_heart: lich willkommen!

Glückwunsch zu deinem neuen Handy.

 

Ist deine Karte bereits aktiv oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo, nein die Karte hat immer noch kein Netz.:/


Hallo @Akcv ,

 

wie ich sehe, ist die Karte nun am Netz :hugging:

Es trat bei der Aktivierung leider ein Fehler auf, welcher aber vorgestern behoben werden konnte.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Wir verlosen übrigens momentan ein Google Pixel 4. Ausgelost wird dies hier:

https://g.o2.de/fruehjahrsgewinnspiel3

Alles was wir suchen, ist ein schönes / kreatives / lustiges Foto eines Ostereis. Wenn du am 08.04.2020 noch ein Foto einreichst, kommt deine Name mit in den Lostopf :relaxed:

So oder so; Ich wünsche ein angenehmes Osterwochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt


Ich habe aber immer noch kein Netz. Und die Rufnummer habe ich auch nicht per sms erhalten.


Hallo @Akcv ,

 

nun ist alles ein wenig besser sichbar.

Der Auftrag WSFxxxxxx570 wurde storniert, die SIM hat die Endziffern 523.

Der neue Auftrag WSFxxxxx416 mit der SIM-Kartennummer 732 am Ende wartet auf Aktivierung.

 

Tut mir leid, dass es mit dem ersten Auftrag nicht geklappt hat und ich die Antwort der Technik zuerst falsch interpretiert habe!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort