Hallo habe eine Ersatz sim Karte erhalten da ich meine alte verloren habe im Ausland! Habe die Karte gestern aktiviert über die App aber sie funktioniert immernoch nicht hat noch jemand Probleme damit? Gibt es Probleme gerade beim aktivieren? Danke im Voraus für die Antworten
Hallo
willkommen in unserer o2 Community.
Komisch, dass die SIM nicht funktioniert. Du hast auch eine Bestätigung bekommen, dass die SIM-Karte jetzt aktiviert ist?
Liebe Grüße, Lea
Nein habe ich nicht bekommen
Über die App und auch über den Browser
Hallo
wie ich sehe wurde gestern und auch heute morgen nochmal eine Meldung dafür aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn ich mir den Ablauf der Aktivierung anschauen, lässt sich erkennen, dass der Prozess unterbrochen wurde und nun in einem Status feststeckt. Das kann ich von hier aus leider nicht kurzfristig selbst beheben, weshalb es notwendig ist, dass meine Kolleg:innen den Fehler beheben, bei denen auch bereits die Fehlermeldung liegt.
Tut mir leid dass es nach dem Verlust der Karte, nun auch noch zu diesem Ärgernis kommt.
VG
Dennis
Ja aber das ist ja nicht mein Problem ich benötige die Karte zum telefonieren mich kann niemand erreichen ich habe Kinder im Kindergarten wenn was passiert kann mich niemand erreichen warte jetzt seit 5 Tagen das die Karte aktiviert wird! Unverschämtheit ist das!
Hallo
funktioniert die Simkarte wieder?
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.