Gelöst

SIM Karte aktiviert aber noch nicht freigeschaltet


Benutzerebene 1
Habe vor ca. 1 Stunde meine neue Simkarte aktiviert und bekam den Hinweis, dass es ca. 5 Minuten dauern kann und ich würde eine SMS erhalten. Bis jetzt ist noch nix passiert....

icon

Lösung von svx 4 März 2016, 17:53

Handy schon mal neu gestartet?



Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Handy schon mal neu gestartet?

Benutzerebene 1
Nö.... probiere ich direkt mal aus

Benutzerebene 1
Das wars! DANKE😀

Wieso ist meine neue Karte nicht frei 

Benutzerebene 7

Hallo @Andreas Lehnen,

das können wir dir so, ohne weitere Infos, leider auch nicht sagen. Schreibe uns daher gerne, was genau passiert ist, was gemacht wurde und was genau nicht funktioniert. Geht z. B. nur das Internet nicht? Sollte es eine Multikarte sein oder handelt es sich um einen Neuvertrag?

VG
Dennis

Hallo, 

Ich habe eine Internet Sim gekauft für einen Mobile Router und habe sie heute per Videoident aktiviert... sich leider nach 1 Stunde immernoch nichts! Kein Internet! Keine Aktivierung! Habe sie jetzt im Telefon und mehrmals schon neugestartet.... doch leider noch nichts! Keine SMS... Keine Email dass sie aktiviert wurde! Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann! 

Benutzerebene 7

Hallo @Steven1902,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, ist die Aktivierung inzwischen erfolgt?
Es geht um eine Prepaid-Sim, korrekt?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

Ja es hat sich jetzt geklärt! Die Videoident wurde nicht weitergeleitet! Jetzt funktioniert alles! Vielen Dank... 

Benutzerebene 7

Super, das freut mich zu lesen und vielen Dank für deine kurze Rückmeldung @Steven1902. :thumbsup::blush:

 

Für alle die sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren und diese gerne testen möchten, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo, habe meine neue sim Karte aktiviert, jedoch die sim ist leider noch nicht freigeschalte. Habe das Handy 10 mal schon neugestartet aber passiert leider nix

@Bambi555 

hi, welche Art von SIM ist das?

wann wurde die SIM-Karte aktiviert?

Bitte das Handy zwischendurch  10 Minuten ganz ausschalten,

damit eine neue Netzeinwahl stattfindet,  ein Neustart reicht nicht.

mfg

Eine nano sim karte für mein zweites Handy 

gestern gegen 22-23 Uhr habe ich es aktiviert. 

hi, welche Art von SIM ist das?

Vertrag?

prepaid?

Ersatzkarte?

 das kann durchaus 24 Std. dauern,

Vertrag natürlich!!! 

Benutzerebene 7

Hallo,

bitte mal das Handy über einen längeren Zeitraum ausschalten. Was steht in „Mein o2“? Ist die neue SIM dort schon aufgeführt?

LG

Hi @Bambi555,

herzlich willkommen zurück. Um dich war es ja lange still. Ich hoffe, bei dir ist alles gut?

Haben die Tipps von @fritz04 und @Vilureef mit dem längeren Ausschalten geholfen?

Ich freue mich auf ein Update von dir.

Liebe Grüße
Larissa

Jaa super hat alles geklappt. 
vielen Dank 

Deine Antwort