Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte aktiviert aber kein Netz und/oder Nummer erhalten

  • 1 September 2018
  • 5 Antworten
  • 900 Aufrufe

Hallo,

Ich hab gestern meine neue SIM-Karte erhalten und sie dann auch aktiviert. Ich habe leider kein Netz und auch keine Nummer erhalten und bei der Eingabe der SIM-Karten-Nummer stand nur "SIM-Karte bereits aktiviert". Kann man da was machen, denn ich bräuchte die Nummer für den geschäftlichen Gebrauch.

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Flo 4 September 2018, 12:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey gelbfieber,
hat sich dein Anliegen mittlerweile gelöst 🙂? Funktioniert die SIM jetzt?

Viele Grüße,
Flo
Hi Flo,

Danke für Deine Antwort. Inzwischen ist zwar eine E-Mail mit meiner Rufnummer eingetroffen, allerdings bekommt mein Handy (iPhone 😵 auch nach mehrmaligem Neustart kein Netz. Bin jetzt seit 5 Tagen nicht mehr auf dem Handy erreichbar...

Bin um Rat sehr froh.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo gelbfieber,
um in deine Daten sehen zu können, müsstest du mir einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundekennzahl in einer privaten Nachricht schicken 🙂.

Viele Grüße,
Flo

Hallo liebe Community, 

ich hoffe, ich erhalte in dem Thread trotzdem Antworten, obwohl dieses schon seit längerem als gelöst markiert ist.

Ich habe Samstag morgen meine neue SIM-Karte erhalten und diese sofort aktiviert. Jedoch habe ich keinen Empfang und somit auch die SMS mit der Rufnummer erhalten. Manuelle Netzwahl, Telefon neustarten und in einem anderen Gerät versucht, alles leider ohne Erfolg. 

 

Ich habe die Hotline angerufen, ich habe die SIM wohl nicht dort bestellt, sodass man mir nicht helfen konnte?

 

MfG 

Türkoglu77

Hallo @Türkoglu77!

willkommen in unserer Community. Ich habe gesehen, dass Du dein Anliegen auch in einem anderen Thread gepostet hast. Ich antworte Dir in diesem gerne. :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort