Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim karte aktiviert aber kein Netz und keine sms mit nummer erhalten


Hallo zusammen,

 

habe vor ca. 3 Wochen meine Partnerkarte erhalten. Das aktivieren hat einwandfrei funktioniert. Mein Problem ist das ich keine SMS erhalten kann.

*125# Funktioniert nicht da hier immer die gleiche Meldung kommt:

Dieser Dienst wird nicht mehr unterstützt. Bitte wenden Sie sich an ihre Kundenbetreuung.

 

Mehrmaliges Neustarten des Geräts hat nichts geholfen.

Ich habe auch beide SIM Karten sowohl an einem IOS Gerät wie auch an einem Android getestet.

Leider immer erfolglos.

 

Könnt ihr mir helfen?

icon

Lösung von Sandroschubert 21 January 2022, 08:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Könnt ihr mir helfen?

Die ganzen Funktionen sind jetzt in mein-O2/O2-App verfügbar oder, wie es geschrieben wurde über die Kundenbetreuung.

@Geral.B. Du solltest die Einstellungen der Multikarten nicht mit einem zusätzlichen Vertrag (Partnerkarte) durcheinanderwürfeln.

 

Welchen Tarif hast du abgeschlossen und wie viele SIM Karten hast du bekommen?

Hallo @Geral.B.,

schön, dass du dich hier meldest und bereits Unterstützung erhalten hast.
Funktioniert der SMS Empfang inzwischen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Deine Antwort