Seit einem Monat warte ich auf die Aktivierung meiner Ersatz Sim-Karte. Mittlerweile habe ich schon die zweite Simkarte zugeschickt bekommen. Beides erfolglos. Meine verlorene Simkarte habe ich wieder gefunden, die nutzlos ist, weil es gesperrt wurde. Jetzt habe ich drei Simkarten ohne Funktion. Nach mehreren Telefongesprächen warte ich immer noch auf die Aktivierung.
Wie kann so eine große Firma ein so kleines Problem nicht lösen. Das ist echt lächerlich.
Seite 1 / 1
Hallo @HB1973 ,
wie lauten die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer?
Zudem benötige ich bitte jeweils die letzten drei Ziffern der SIM-Kartennummer von den zwei neuen Karten und der alten, die du wiedergefunden hast. Dann schauen wir uns an, was da nun genau los ist.
VG
Dennis
wie lauten die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer?
Zudem benötige ich bitte jeweils die letzten drei Ziffern der SIM-Kartennummer von den zwei neuen Karten und der alten, die du wiedergefunden hast. Dann schauen wir uns an, was da nun genau los ist.
VG
Dennis
Endlich mal aktiviert worden..
Also funktioniert es nun?
VG
Dennis
Ja .. nach einen Monat
Hallo @HB1973 ,
freut mich, dass es nun funktioniert!
Schau auch gerne mal in unserem Bereich Neues und Aktuelles vorbei, wenn du auf dem Laufenden über O2 bleiben möchtest!
Viele Grüße
Juliane
freut mich, dass es nun funktioniert!
Schau auch gerne mal in unserem Bereich Neues und Aktuelles vorbei, wenn du auf dem Laufenden über O2 bleiben möchtest!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.