Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren problem

  • September 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 623 Aufrufe

Seit einem Monat warte ich auf die Aktivierung meiner Ersatz Sim-Karte. Mittlerweile habe ich schon die zweite Simkarte zugeschickt bekommen. Beides erfolglos. Meine verlorene Simkarte habe ich wieder gefunden, die nutzlos ist, weil es gesperrt wurde. Jetzt habe ich drei Simkarten ohne Funktion. Nach mehreren Telefongesprächen warte ich immer noch auf die Aktivierung.
Wie kann so eine große Firma ein so kleines Problem nicht lösen. Das ist echt lächerlich.

Lösung von o2_Dennis

Endlich mal aktiviert worden..
Also funktioniert es nun?

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 17, 2019
Hallo @HB1973,

wie lauten die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer?

Zudem benötige ich bitte jeweils die letzten drei Ziffern der SIM-Kartennummer von den zwei neuen Karten und der alten, die du wiedergefunden hast. Dann schauen wir uns an, was da nun genau los ist.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2019
Endlich mal aktiviert worden..

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 18, 2019
Endlich mal aktiviert worden..
Also funktioniert es nun?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Ja .. nach einen Monat

o2_Juliane
  • Team
  • September 20, 2019
Hallo @HB1973,

freut mich, dass es nun funktioniert! 👍

Schau auch gerne mal in unserem Bereich Neues und Aktuelles vorbei, wenn du auf dem Laufenden über O2 bleiben möchtest! 😊

Viele Grüße
Juliane