Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren problem

  • 12 September 2019
  • 5 Antworten
  • 621 Aufrufe

Seit einem Monat warte ich auf die Aktivierung meiner Ersatz Sim-Karte. Mittlerweile habe ich schon die zweite Simkarte zugeschickt bekommen. Beides erfolglos. Meine verlorene Simkarte habe ich wieder gefunden, die nutzlos ist, weil es gesperrt wurde. Jetzt habe ich drei Simkarten ohne Funktion. Nach mehreren Telefongesprächen warte ich immer noch auf die Aktivierung.
Wie kann so eine große Firma ein so kleines Problem nicht lösen. Das ist echt lächerlich.
icon

Lösung von o2_Dennis 18 September 2019, 11:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @HB1973,

wie lauten die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer?

Zudem benötige ich bitte jeweils die letzten drei Ziffern der SIM-Kartennummer von den zwei neuen Karten und der alten, die du wiedergefunden hast. Dann schauen wir uns an, was da nun genau los ist.

VG
Dennis
Endlich mal aktiviert worden..
Endlich mal aktiviert worden..
Also funktioniert es nun?

VG
Dennis
Ja .. nach einen Monat
Benutzerebene 7
Hallo @HB1973,

freut mich, dass es nun funktioniert! 👍

Schau auch gerne mal in unserem Bereich Neues und Aktuelles vorbei, wenn du auf dem Laufenden über O2 bleiben möchtest! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort