Hallo lieber Support,
ich wollte Heute meine o2 Sim Karte aktivieren, aber leider geht das nicht. Sie kann nirgendwo gefunden werden und wenn ich dem Link aus dem Brief folge kommt :
Es liegen keine Multicard oder getauschte SIM-Karten zur Aktivierung vor.
Was kann ich tun ?
Es handelt sich um die Nummer 0179xxxxx54 und die Sim Karte endet auf 524
Ich hoffe auf Hilfe 🙂
Seite 1 / 1
Hallo Wendler77,
der SIM-Tausch kann nicht mehr durchgeführt werden, da die Bestellung storniert worden ist. Wenn ich dir eine neue SIM-Karte zuschicken soll, sag mir gerne Bescheid. Aus Datenschutzgründen benötige ich dann deine 4-stellige persönliche Kundenkennazhl. Schick mir diese bitte per PN zu.
Viele Grüße
Annika
der SIM-Tausch kann nicht mehr durchgeführt werden, da die Bestellung storniert worden ist. Wenn ich dir eine neue SIM-Karte zuschicken soll, sag mir gerne Bescheid. Aus Datenschutzgründen benötige ich dann deine 4-stellige persönliche Kundenkennazhl. Schick mir diese bitte per PN zu.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.