Skip to main content
Hallo liebes o2 Team

Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine SIM Karte nicht aktivieren das geht einfach nicht

Danke für die Antworten
Hallo Nikolaner,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Geht es um einen Neuvertrag oder geht es um einen Sim-Kartentausch für einen bestehenden Vertrag?



Gruß

Antje
HHallo Antje

Es geht um einen Neuvertrag
Hier https://www.o2online.de/willkommen/#/start klappt die Freischaltung nicht?

Was für eine Fehlermeldung erhältst du?



Gruß

Antje
Also hier klappt die Freischaltung nicht https://www.o2service.de/kundencenter/flow/generic/activateSIMCard?execution=e2s1 und die Fehlermeldung ist



Achtung

Die von Ihnen angegebenen Daten sind nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben



obwohl nach vielen Überprüfungen und Neuversuchen die Daten 100% richtig sind
Das ist denn ein Media Markt Tarif, sehe ich das richtig?



Gruß

Antje
richtig
Auf diese Verträge haben wir leider keinen Zugriff.

Bei der Aktivierung kann ich dich daher leider nicht unterstützen.

Am besten stellst du eine Anfrage über das verlinkte Kontaktformular.



Gruß

Antje
Okay schade trozdem vielen dank
Mediamarkt hat doch eine eigene Seite zur Aktivierung.
könntest du den link bitte schicken weil ich nirgendswo bei Mediamarkt die Aktivierung für einen super Select Tarif finde danke
https://tarife.mediamarkt.de/aktivierung/
Findet man eigentlich ganz einfach Probier es einmal aus: https://tarife.mediamarkt.de/aktivierung/

Deine Antwort