Hallo liebes o2 Team
Ich habe ein Problem und zwar kann ich meine SIM Karte nicht aktivieren das geht einfach nicht
Danke für die Antworten
Seite 1 / 1
Hallo Nikolaner,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Geht es um einen Neuvertrag oder geht es um einen Sim-Kartentausch für einen bestehenden Vertrag?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Geht es um einen Neuvertrag oder geht es um einen Sim-Kartentausch für einen bestehenden Vertrag?
Gruß
Antje
HHallo Antje
Es geht um einen Neuvertrag
Es geht um einen Neuvertrag
Hier https://www.o2online.de/willkommen/#/start klappt die Freischaltung nicht?
Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Gruß
Antje
Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Gruß
Antje
Also hier klappt die Freischaltung nicht https://www.o2service.de/kundencenter/flow/generic/activateSIMCard?execution=e2s1 und die Fehlermeldung ist
Achtung
Die von Ihnen angegebenen Daten sind nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben
obwohl nach vielen Überprüfungen und Neuversuchen die Daten 100% richtig sind
Achtung
Die von Ihnen angegebenen Daten sind nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben
obwohl nach vielen Überprüfungen und Neuversuchen die Daten 100% richtig sind
Das ist denn ein Media Markt Tarif, sehe ich das richtig?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
richtig
Auf diese Verträge haben wir leider keinen Zugriff.
Bei der Aktivierung kann ich dich daher leider nicht unterstützen.
Am besten stellst du eine Anfrage über das verlinkte Kontaktformular.
Gruß
Antje
Bei der Aktivierung kann ich dich daher leider nicht unterstützen.
Am besten stellst du eine Anfrage über das verlinkte Kontaktformular.
Gruß
Antje
Okay schade trozdem vielen dank
Mediamarkt hat doch eine eigene Seite zur Aktivierung.
könntest du den link bitte schicken weil ich nirgendswo bei Mediamarkt die Aktivierung für einen super Select Tarif finde danke
https://tarife.mediamarkt.de/aktivierung/
Findet man eigentlich ganz einfach Probier es einmal aus: https://tarife.mediamarkt.de/aktivierung/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.