Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Habe versucht meine Sim Karte zu aktivieren, funktioniert alles nicht weder Online noch telefonisch, bitte um Hilfe!
Auftragsnummer: xxxxx

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
icon

Lösung von Anonymous 11 October 2019, 16:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bitte meinen Account löschen, funktioniert jetzt alles, hat wohl nur einige Zeit gedauert.
Benutzerebene 7
Hey @Neostone,
magst du der Community vielleicht noch kurz mitteilen wie du dein Anliegen lösen konntest?

Viele Grüße,
Flo
@o2_Flo die Aktivierung der Sim-Karte durch die Sim-Karten Nummer hat nicht funktioniert, weil es bestimmt so 12h gedauert hat eh das freigeschalten war hab es dann nochmal versucht und siehe da alles funktioniert! Manchmal brauch es doch ein wenig Geduld!
Benutzerebene 7

Hey,

deinem Wunsch nach Löschung komm ich natürlich nach. Schade, dass du uns so schnell verlassen möchtest. Trotzdem vielen Dank noch für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort