Skip to main content
Habe versucht meine Sim Karte zu aktivieren, funktioniert alles nicht weder Online noch telefonisch, bitte um Hilfe!

Auftragsnummer: xxxxx



Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Bitte meinen Account löschen, funktioniert jetzt alles, hat wohl nur einige Zeit gedauert.
Hey @Neostone,

magst du der Community vielleicht noch kurz mitteilen wie du dein Anliegen lösen konntest?



Viele Grüße,

Flo
@o2_Flo die Aktivierung der Sim-Karte durch die Sim-Karten Nummer hat nicht funktioniert, weil es bestimmt so 12h gedauert hat eh das freigeschalten war hab es dann nochmal versucht und siehe da alles funktioniert! Manchmal brauch es doch ein wenig Geduld!

Hey,

deinem Wunsch nach Löschung komm ich natürlich nach. Schade, dass du uns so schnell verlassen möchtest. Trotzdem vielen Dank noch für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Flo


Deine Antwort