Habe versucht meine Sim Karte zu aktivieren, funktioniert alles nicht weder Online noch telefonisch, bitte um Hilfe!
Auftragsnummer: xxxxx
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Seite 1 / 1
Bitte meinen Account löschen, funktioniert jetzt alles, hat wohl nur einige Zeit gedauert.
Hey @Neostone ,
magst du der Community vielleicht noch kurz mitteilen wie du dein Anliegen lösen konntest?
Viele Grüße,
Flo
magst du der Community vielleicht noch kurz mitteilen wie du dein Anliegen lösen konntest?
Viele Grüße,
Flo
Hey,
deinem Wunsch nach Löschung komm ich natürlich nach. Schade, dass du uns so schnell verlassen möchtest. Trotzdem vielen Dank noch für deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.