Hallo zusammen,
ich habe mein Vertrag schon längere Zeit bei MTV Mobile gekündigt und bin zu O2 gewechselt. Mein vertrag läuft morgen am 04.06.2016 aus und ich habe jetzt schon die 3te Mail bekommen, dass ich meine Sim Karte aktivieren soll? Da man sie online nicht aktivieren konnte (Geburtsdatum falsch) habe ich sie heute Mittag über den telefonischen Dienst aktivieren lassen. Da wurde gesagt, ihre Sim Karte wird nun aktiviert. Jetzt hab ich diese im Handy (iPhone 5) und oben steht "Keine SIM". Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll bzw. muss?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Danke und Freundliche Grüße
Seite 1 / 1
Hi Weller,
der SIM-Karten Tausch kann maximal 24 Stunden beanspruchen und nach diesem ist ein Neustart des Smartphones erforderlich.
Ist die SIM mittlerweile nutzbar?
Gruß,
Marc
der SIM-Karten Tausch kann maximal 24 Stunden beanspruchen und nach diesem ist ein Neustart des Smartphones erforderlich.
Ist die SIM mittlerweile nutzbar?
Gruß,
Marc
Hey Marc,
ja klappt jetzt alles reibungslos.
Danke trotzdem für die Hilfe.
ja klappt jetzt alles reibungslos.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.