Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren


Hallo,

ich möchte gerne meine SIM Karte aktiviert bekommen. Ich habe mir ein neues Handy gekauft und dazu eine neue SIM karte bestellt mit meiner gleichen Nummer

icon

Lösung von bielo 6 April 2016, 10:11

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hast du die Aktivierung selber schon versucht? Wie das geht, steht auf dem Begleitschreiben.

Ja habe ich schon, da steht ich soll unter o2.de/mein-prepaid/sim-aktivieren gehen und dann meine SIM Karten Nummer eingeben die sich hinter der SIM Karte befindet aber wenn ich auf diese Seite gehe komme ich auf mein o2 und das kann ja nicht stimmen. Was auch noch drauf steht ist das ich unter den onlinechat auch aktivieren lassen kann. Ich bitte um hilfe

Hier geht es zum Chat Kontakt - Prepaid/ Karte verwalten

Und was muss ich jetzt genau machen ? Ich probiere schon seit Tagen die SIM zu aktivieren und möchte sie endlich schnellstmöglich aktiviert bekommen.

Versuch es mal im Chat. Dort geht es schneller als hier im Forum. Hier dauert es leider etwas, bis ein Mitarbeiter sich den Thread ansieht. Die Hotline 55383 kannst du auch nutzen.

Okay dankeschön

Benutzerebene 7
Hallo SinaP.,

hilft dir die FAQ https://‌? Hast du sie dir schon angeschaut?

Beste Grüße

Michael

Was hat denn der Chat gesagt?

☺️

Deine Antwort