Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren

  • June 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe eine Datensim im Shop geholt und, mir wurde gesagt das sie innerhalb von 5-10min aktiv nutzbar wäre.

Nach 24h ist sie es immernoch nicht und wird mir nicht in der App angezeigt.

Da wir heute Sonntag haben und morgen noch der Feriertag dazu kommt erreicht man ja noch nichtmal jemand bei der Hotline.

Hat jemand jemand eine Lösung ausser erst am Dienstag dies zu klären?

 

 

Lösung von Bumer

Am Dienstag den Shop aufsuchen, die SIM-Karte wird dort aktiviert.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 8, 2025

Am Dienstag den Shop aufsuchen, die SIM-Karte wird dort aktiviert.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 9, 2025

Guten Morgen ​@19Chris90,

herzlich willkommen zurück in unserer Community, nach 3 Jahren 😊

Super, dass Bumer dir schon schnell antworten konnte. Wenn du die Datensim im Shop bekommen hast, sollte sie wirklich direkt vor Ort aktiviert werden. Ja, dies kann teilweise bis zu 24 Std. dauern aber bei dir scheint es ja noch länger her zu sein 🤔

Bitte besuche morgen erneut den Shop, um das zu klären oder dir eine neue aushändigen zu lassen. Von hier aus haben wir auf die SIM-Karten aus dem Shop leider keine Einsicht, wenn diese noch nicht aktiv ist.

Viele Grüße, Kathi