Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte aktivieren

  • August 31, 2022
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Guten Tag,

Guten Tag, vor ein paar Stunden habe ich meine neue Simkarte mit Datentarif erhalten aber ich kann sie nicht aktivieren, wenn ich die SIM-Karten-Nummer eingebe erscheint folgendes:

Fehler bei der Aktivierung

Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline.

 

Soll ich länger warten oder besser telefonisch um Hilfe bitten?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @criisma ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🍀

Es gab vor einigen Tagen ein paar Probleme bei der Aktivierung von SIM-Karten. Dies sollte aber mittlerweile behoben sein. Konntest du die SIM-Karte bereits aktivieren?

Viele Grüße,

Andrea