Frage

SIM Karte aktivieren


Hallo, 

Ich habe eine neue Sim Karte bekommen, da meine alte deaktiviert wurde bzw nicht mehr funktionierte - nun war O2 so schlau mir eine 18 stellige Karte zu zusenden - das bedeutet, man kann die Karte entweder online aktivieren (vorausgesetzt man kennt seine Zugangsdaten) oder man kann es telefonisch über die 0800 Nummer tun - soweit so gut - ich hab keine Zugangsdaten mehr - es ist zu lange her, dass ich die brauchte und das Passwort kann man sich ja leider nur per SMS senden lassen (was ja nicht funktioniert, wenn man keine aktive Karte hat) - nun hatte ich vorgestern versucht über die Telefonnummer zu aktivieren - permanent kam die Ansage, dass Probleme an der Technik vorliegen, sodass ich über den Kundendienst mein Glück versuchte - dort gab ich mein Wunsch der Aktivierung an und mir wurde versichert, dass binnen 24h die Freischaltung erfolgt - leider ist dem nicht so - heut bekomm ich die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe - so langsam zweifel ich an der Entscheidung meine alte Nummer erneut nutzen zu wolle - ach ja, ein Gerätewechsel und mehrere Geräteneustarts wurden schon durchgeführt - muss ich jetzt ernsthaft bis nach Pfingsten warten, bevor ich jemand vom Kundendienst erreiche? Oder kann hier jemand Hilfe geben?


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort