ich habe im letzten Jahr von o2 unaufgefordert eine Ersatz-Simkarte zugeschickt bekommen und sie bis heute nicht genutzt.
Jetzt brauche ich aufgrund von neuem Handy eine Nano-Sim, weshalb ich die neue Karte gerne aktivieren wollte.
Über das o2.de/willkommen geht es leider nicht, weil die Sim Karten Nummer nur 18 Stellen hat und nicht 19. Wenn ich in Mein o2 gehe auf Sim Karten verwalten, kann ich sie auch nicht aktivieren, da sie mir dort nicht angezeigt wird /ich den button nicht klicken kann.
Also dachte ich, ich versuche es mal (Wie auf dem "Beipackzettel" beschrieben) telefonisch. Also erstmal 3 Minuten der Computerstimme einige Fragen beantwortet, dann will sie zur Verifizierung meine 4stellige Kundenkennzahl haben - Ich habe aber keine (alle Unterlagen gecheckt -alter Base Kunde) und komme somit telefonisch auch nicht weiter.
Bitte um Hilfe, was kann ich noch tun?
Leider kann man ja nicht telefonisch mit einem Mitarbeiter sprechen oder direkt eine Mail schreiben -.-
Lg,
Sarah
Lösung von o2_Sanna
Zur Antwort springen