Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meine Sim Karte verloren und bin nicht bei “Mein O2”. Gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzkarte zu bestellen ohne den Kundenservice anzurufen? Kann ja logischerweise nicht telefonieren.

Liebe Grüße

Ich habe meine Sim Karte verloren und bin nicht bei “Mein O2”. Gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzkarte zu bestellen ohne den Kundenservice anzurufen? Kann ja logischerweise nicht telefonieren.

Liebe Grüße

 

 

Es ist schade, wenn man nicht telefonieren kann. Ich kann das auch nicht glauben, aber egal.

 

In 7 bis 10 Tagen meldet sich hier ein Mitarbeiter. Dieser kann dir auch eine SIM bestellen. Alternativ bliebe der Shop, der Chat, WhatsApp


Hallo @Lonas1234,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Konntest du schon eine Ersatzkarte bestellen? Falls nicht würde ich dir eben eine private Nachricht von @o2_Support schicken zwecks Abgleich der Kundendaten etc.

 

Gruß,

Michi


Hallo @Lonas1234,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Konntest du schon eine Ersatzkarte bestellen? Falls nicht würde ich dir eben eine private Nachricht von @o2_Support schicken zwecks Abgleich der Kundendaten etc.

 

Gruß,

Michi

Schönen Abend! 
Darauf komme ich sehr gerne zurück. Hatte keine Möglichkeit eine Neue zu bestellen.


Hi @Lonas1234,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt. :relaxed:

-→ dein Posteingang

 

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort