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Warum O2
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sim Karte

  • February 3, 2023
  • 15 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich habe eine SIM-Karte bestellt.  Mir wurde gesagt, dass DHL-Versand gegeben ist.  Wie kann ich meine Fracht verfolgen?

15 Antworten

Castiel
Legende
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  • February 3, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Serdar Ok,

gar nicht da die SIM Karte als Brief per Post zugestellt wird.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2023

Hallo @Serdar Ok,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Castiel war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Der Versand dauert im Schnitt 3 bis 5 Werktage, sehr oft geht es allerdings auch schneller.
Wann genau ist dir die Bestellung bestätigt worden?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2023

Hallo, ich warte seit mehr als 1 Woche. XXXXX

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 06.02.2023 / 13:17 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2023

@Serdar Ok Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Unsere Community ist öffentlich einsehbar, bitte nennen hier aus diesem Grund keine persönlichen Daten.
In der Zeit vom 26 bis 30. Januar 2023 sind aufgrund einer Inventur keine Sim-Karten versendet worden, dadurch kann es zu kleineren Verzögerungen kommen.
Welches Datum ist in deiner Auftragsbestätigung angegeben?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Ich habe vor 8-9 Tagen eine Simkarte bestellt.  Vor 4 Tagen erhielt ich einen Brief, dass es geliefert wird.  Ich warte seit 5 Tagen auf den Brief mit der SIM-Karte drin.  Aktivierungs-E-Mail kam, aber kein Brief.  (Ich spreche kein Deutsch, keine Hilfe von Online-Diensten.)

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 08.02.23/13:20


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

01.02.2023


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2023

@Serdar Ok Wenn die Auftragsbestätigung vom 01.02.2023 ist, sollte die Sim nun jeden Tag bei dir ankommen.
Ich schaue mir zur Sicherheit den Auftrag gerne einmal an und wir gleichen auch noch einmal alles ab.
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2023

@Serdar Ok Danke für die PN, ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet :)
Schau bitte in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2023

@Serdar Ok Ich konnte den Auftrag jetzt im System ermitteln.
Sehe ich richtig, dass du inzwischen einen Vertrag im Shop abgeschlossen hast?
Möchtest du den anderen Tarif jetzt stornieren?
Falls ja, mit der Auftragsbestätigung solltest du eine Widerrufsbelehrung erhalten haben.
Alle Infos zum Widerruf findest du auch auf unserer Online-Seite.

Gruß
Antje


 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 15, 2023

@Serdar Ok Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • February 15, 2023

Hallo ich wollte auch mal Fragen, ich habe auch einen Tarif bestellt dieser wurd3e mir Per E-mail bestätigt und nun steht da,, Alle weiteren Infos zu Ihrer Bestellung finden Sie unter Bestellungen. bringt aber nix weil ich nur an die O₂ Community Seite geleitet werde und eine Handy-Nummer habe ich auch noch nicht erhalten nur eine Auftragsnummer kann man mir da weiter helfen ? das ich zumindest schonmal in das normale Übersichts menü kann ?


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 15, 2023

Hallo @msev85 

hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann kannst du mit deiner Auftragsnummer hier deine Bestellung prüfen https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Besucher:in
  • February 15, 2023

ah super Danke :-)


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 15, 2023

Sehr gerne @msev85 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 16, 2023

Hallo @msev85,

herzlich willkommen.
Super, dass dir 0179LoopUp bereits weiterhelfen konnte.
Die Bestellung kannst du jetzt einsehen?

Gruß
Antje