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Sim-Karte

  • October 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Morgen Zusammen,

meine SIM-Karte in HomeSpot 5G verliert die Internet Verbindung. Ich habe die Sim-Karte bei in 2 Handy ausprobiert, verliert die Karte immer wieder die Datenverbindung und das Handy ist über diese Karte offline. Nur ein wechseln in den Flugzeugmodus und aktivieren der SIM, funktioniert die Datenverbindung wieder.  Daher gehe ich von einer defekte SIM-Karte aus, da bitte um einen Austausch innerhalb der Gewährleistungszeit. 

Viele Grüße

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 6, 2022

Hallo @IA81,

konnte man dir bereits eine neue SIM-Karte zusenden oder hat man, im Zuge deiner guten Vorarbeit, noch andere Prüfungen anstellen können, woran es liegt, dass diese Abbrüche auftreten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 8, 2022

Hallo Dennis,

vielen Dank für dein Antwort, das Problem hatte ich vom Sa. 01.10 bis Mo. 03.10 gehabt... deswegen habe ich die Sim-Karte im Handy ausprobiert und auch das gleich Problem (kein dauernd Internet Verbindung)... ab Di.  04.10 die Internet wurde problemlos wieder funktioniert.
ich kontrolliere die Verbindung in dieser Woche und melde mich wenn Problem gibt.
Danke

IA


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2022

@IA81 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje