Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte

  • September 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo, habe vorhin eine Ersatzkarte bestellt und möchte die stornieren, da ich sie doch nicht benötige. Was kann ich machen ?

Lösung von bs0

widerruf@cc.o2online.de

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 3, 2022

widerruf@cc.o2online.de


o2_Lars
  • Moderator
  • September 11, 2022

Hallo @Andrea22, willkommen in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal vorkommen, dass man etwas bestellt und dann wenig später bemerkt, dass die Bestellung nicht erforderlich war. Der Weg, den bs0 beschrieben hat, ist hier auf jeden Fall passend, zusätzlich kannst du auch unsere Kolleg:innen zum Beispiel über unsere telefonische Hotline kontaktieren (oder über alternative Kotaktmöglichkeiten), da dann unter Umständen auch der Versand noch aufgehalten werden kann. :-)

Gruß,

Lars