Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ,habe ein neues Handy,da ich eine sehr alte SIM Karte habe passt einfach nicht rein,bräuchte eine Nano Sim Karte .vielen Dank 

Moin Moin,

das sollte hier schneller gehen:

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 


Vielen Dank 


Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


@Vilureef Datenschutz, das darfst Du nicht fragen...


🙈


Das schlimme ist das ich meine Karte aufgeschnitten habe dachte würde rein passen,jetzt kann ich bloß Whatsapp schreiben und anrufen geht gar nicht 😑


Hallo,

okay. Der Grund ist warum ich frage, sollte es sich hier um einen Connect Tarif handeln, dann einfach eine kostenlose Multicard bestellen. So spart man sich die Kosten für die Ersatzkarte.

LG


Habe Prepaid 


Hallo,

dann bringt dir @schluej angezeigte Hotline auch nichts. In „Mein o2“ kannst du dir eine neue bestellen.

LG


Okay Versuch i mal ....Danke


Ich komm nicht weiter keine Ahnung 

 


Hallo,

dann morgen die Prepaid Hotline 0176 88855282 anrufen.

LG


Hallo @Alelara und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Du hast hier von @schluej und @Vilureef ja schon den eine nund anderen Tipp erhalten. Hat inzwischen alles geklappt? Und schlägt jetzt ein neues SIM-Herz im neuen Smartphone? :-)

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort