Gelöst

Sim karte


Ich habe mir ein neues Handy mit vertrag geholt und die sim Karte in mein iPhone 12 rein gemacht und dann stand da Neustarten und ich bekomm dann eine SMS mit neuer Nummer etc aber es kam jetzt nach cirka 2 Stunden noch nichts dauerhaft kein Netz... Hab sie auch schon freigeschaltet also daran kann es ned liegen.. 

icon

Lösung von Vilureef 17 Juli 2021, 08:57

Hallo,

bei einigen Kunden gibt es Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Hast du diese dort schon aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

LG

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

bei einigen Kunden gibt es Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Hast du diese dort schon aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

LG

Hallo @Aaron123 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat die SIM Aktivierung inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf die technische Störung.

Grüße

Deine Antwort