Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 24.3. Wurde meine Telefonnummer von meinem alten Anbieter zu O2 portiert, aber ich habe keine SIM Karte vonno2 erhalten und kann keine Mobilen Daten nutzen. Ich kann die o2 Hotline nicht anrufen, da ich kein Netz habe und nutze zum Schreiben dieser Nachricht, mein WLAN Netz,canders kann ich kein Kontakt aufnehmen.

Wann wurde mein Sim Karte versendet oder eher gesagt, wann erhalte ich Sie. 

Es ist ärgerlich, weil ich den Vertrag, den ich zahle, garnicht nutzen kann.

 

MfG Stefani Kadur 

Hallo,

hast du denn einen Vertrag bei o2? Dann wird die Nummer auf diesen überschrieben. Oder hast du noch gar keine Simkarte von o2?

LG


Ich habe bei mobilcom bis 30.3 noch Vertrag und einen neuen am 12.3. über Mediamarkt online bei o2 abgeschlossen. Die Nummer wurde jetzt am 24.3. zu o2 portiert. Ich habe aber keine neue SIM Karte von o2 erhalten. Daher kann ich seit gestern keine mobilen Daten mehr nutzen


Dann frage bei MediaMarkt nach wo deine SIM bleibt


Hallo @Fanni75,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging:

Hast du dich mit MediaMarkt in Verbindung gesetzt? Oder hast du inzwischen deine SIM-Karte erhalten?

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort