Warum O2
Warenkorb
Service

sim karte


So O2 ihr seit einfach zu unfähig irgendwas zu machen erst warte ich schön 1 Monat auf meine Ersatz sim karte und  jetzt  da sie angekommen ist  kann ich nicht mall was mit der karte anfangen weil ich sie nicht aktivieren kann warum wegen scheiß technischen Problemen die seit 4 tagen immer noch nich gelöst wurden aber wenn Mann kurz mall zu spät zahlt schön erst mall die karte sperren lassen Mahnungen schicken erbärmlich seit ihr .  


2 Antworten

Hallo,

 

dein ton zeugt nicht von einer guten Kinderstube. Versuche bitte sachlich zu bleiben hier im Forum.

 

Woran scheitert denn die Aktivierung? Kommt eine Fehlermeldung? Falls ja was für eine?

 

Gruß

Hallo @Zebra8898,

ich schließe mich den Fragen von @Sandroschubert an. Oder funktioniert es inzwischen?

VG
Dennis

Deine Antwort