Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sim karte

  • August 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo.Hallo. Am 16. Juni 2020 habe ich einen Tarif mit 20 GB Internet unterzeichnet. Ich habe noch keine SIM-Karte. Bitte senden Sie mir SIM-Karte.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @r1maac,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du am 7. August bereits auf anderem Weg eine Ersatzkarte bestellt hast. 

Sobald diese bei dir eingetroffen ist, kannst du sie online aktivieren

Melde dich gerne, falls Rückfragen auftreten. 

Viele Grüße

Vivian

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 6, 2020

Hallo @r1maac,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wo genau hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Wenn du in unserem Onlineshop einen Neuvertrag bestellst, ist die SIM-Karte innerhalb von 3-5 Werktagen da. Bei Abschluss in einem o2 Shop bekommst du sie direkt mit nach Hause. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Hallo @r1maac,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wo genau hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Wenn du in unserem Onlineshop einen Neuvertrag bestellst, ist die SIM-Karte innerhalb von 3-5 Werktagen da. Bei Abschluss in einem o2 Shop bekommst du sie direkt mit nach Hause. 

Viele Grüße

Vivian 

Ich habe den Vertrag am 16.6.2020 über Ihre o2-Seite unterschrieben. Ich bin jetzt seit zwei Jahren ein Benutzer. Bitte senden Sie mein Ticket an Kristijan Rimac.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 10, 2020

Hallo @r1maac,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du am 7. August bereits auf anderem Weg eine Ersatzkarte bestellt hast. 

Sobald diese bei dir eingetroffen ist, kannst du sie online aktivieren

Melde dich gerne, falls Rückfragen auftreten. 

Viele Grüße

Vivian