Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim karte


Leider ist meine Sim Karte nie bei mir angekommen und es gibt offensichtlich keine Möglichkeit irgendetwas dazu erfahren, ich werde von o2 nur ständig aufgefordert die nie gelieferte Karte zu aktivieren. 

Email zur Versendung kam schon vor Ewigkeiten... 

Bin kurz vorm durchdrehen, die Hotline treibt einen völlig in den Wahnsinn, einfach nur grausam und traurig 

icon

Lösung von MariaMostrich 6 August 2020, 08:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ihr Hotline Team ist doch sehr hilfsbereit und sendet uns eine neue SIM, konntest du ihnen die letzten 4 Ziffern der SIM aus der Mail nicht mitteilen oder weshalb bist du so traurig ? Wie können wir dich denn trösten ?

Liebe Grüße von MariaMostrich

Hallo @irmi,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, wenn dich deine SIM-Karte nicht erreicht hat - in der Regel treffen diese innerhalb von 3-5 Werktagen ein. :confused:

Handelt es sich um eine Ersatzkarte oder einen Neuvertrag? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort