Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus liebes Team. Ich bin Vertragskund und habe mir und meinem Freund ein iPhon7 geholt.Wir haben dazu neue Sim Karten bekommen, weil wir vorher ein Samsung Galaxy hatten und diese Sim Karten nicht ins iPhone passen. Online können wir diese neuen Sim Karten nicht frei schalten, weil die neuen Karten 18 Ziffern statt der geforderten 19 Ziffern haben. Telefonisch können wir seid Tagen niemanden erreichen und Shops sind geschlossen. Wie können wir unsere Sim Karten aktivieren ?

LG Ramona

Hallo!

 

Wurden zu den Handy neue Mobilfunkverträge abgeschlossen oder wurden vorhandene verlängert und ihr habt nur Ersatzkarten bekommen?

Ersatzkarten kann man in Mein o2 aktivieren. Schon nachgesehen, ob welche zur Aktivierung vorliegen?


Hallo @Ramona Kunze,

 

herzlich willkommen in  der o2 Community.
Wie ich sehe konnte die Sim nun getauscht werden.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


Vielen dank für Eure Mühen, ich konnte es nur im online-Shop lösen,da ich dort auch die Sim Karten bekommen habe, dadurch funktionierte die Freischaltung online nicht. Es waren Verlängerungsverträge mit Ersatzsim. Danke trotzdem an Euch.

Gruß Ramona


@Ramona Kunze Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort