Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim Karte


Hallo...meine Sim Karte ist zwar aktiv, aber man kann die Nummer weder anrufen, noch von der Karte angerufen werden. Beim wählen geht einfach aus! MFG


3 Antworten

Hallo!

 

Du kannst Internet nutzen und SMS versenden oder empfangen?

Wie lautet dein ganz genauer Tarif?

Hallo @Delph,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Gerne schaue ich für Dich nach. Um welche Rufnummer geht es denn? Um die mit der Du hier angemeldet bist? Magst Du mir die letzten 3 ZIffern der Rufnummer nennen? Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, wäre es auch super, wenn Du die Fragen von @TBCMagic beantworten könntest. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Unser Frühjahrsgewinnspiel läuft aktuell. Schau doch mal vorbei und mach mit. :relaxed:

 

Edit o2_Bianca: Schreibfehler korrigiert :nerd:

Hallo @Delph,

 

bisher habe ich hier noch nichts wieder von Dir gehört. :nerd:

Konntest Du Dein Anliegen auf einem anderen Weg klären? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort