Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte

  • February 23, 2020
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hugo34012
Einsteiger:in

Hallo, ich habe heute eine neue sim karte aktiviert über die o2 App. Nun heißt es ständig sim karte ist nicht registriert. Ich kann somit nicht telefonieren und die Hotline anrufen. Vom Festnetz will man eine 4-stellige pin haben, habe ich nicht. Ich komme nicht weiter. Bitte um Hilfe. Danke 

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • February 27, 2020

Hey @Hugo34012

schön mal wieder etwas von dir zu hören. 

Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert deine SIM-Karte inzwischen oder sollen wir da noch einmal einen genaueren Blick drauf werfen? 

Viele Grüße, Tatjana


Hugo34012
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2020

Hallo, ja, die eine Karte funktioniert. Die zweite habe ich vermutlich beschädigt. Muss ich noch prüfen. Danke für die Nachfrage. Gruß Peter