Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte

  • January 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich habe mein Handy verloren. Daraufhin habe ich mir eine neue SIM Karte bestellt und als Grund “Karte verloren” angegeben. O2 hat dann meine SIM Karte gesperrt. Nun habe ich mein Handy wieder. Kann ich die Karte wieder entsperren?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ich habe mein Handy verloren. Daraufhin habe ich mir eine neue SIM Karte bestellt und als Grund “Karte verloren” angegeben. O2 hat dann meine SIM Karte gesperrt. Nun habe ich mein Handy wieder. Kann ich die Karte wieder entsperren?

Warum eröffnest du ein neues Topic obwohl du hier eine Antwort erhalten hast? https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/sim-karte-521890

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 20, 2020

In meino2 die SIM entsperren


Sandroschubert
Legende

Hallo,

ich habe mein Handy verloren. Daraufhin habe ich mir eine neue SIM Karte bestellt und als Grund “Karte verloren” angegeben. O2 hat dann meine SIM Karte gesperrt. Nun habe ich mein Handy wieder. Kann ich die Karte wieder entsperren?

Warum eröffnest du ein neues Topic obwohl du hier eine Antwort erhalten hast? https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/sim-karte-521890