Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte


Hallo,

ich habe mein Handy verloren. Daraufhin habe ich mir eine neue SIM Karte bestellt und als Grund “Karte verloren” angegeben. O2 hat dann meine SIM Karte gesperrt. Nun habe ich mein Handy wieder. Kann ich die Karte wieder entsperren?

icon

Lösung von Sandroschubert 20 January 2020, 20:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In meino2 die SIM entsperren

Hallo,

ich habe mein Handy verloren. Daraufhin habe ich mir eine neue SIM Karte bestellt und als Grund “Karte verloren” angegeben. O2 hat dann meine SIM Karte gesperrt. Nun habe ich mein Handy wieder. Kann ich die Karte wieder entsperren?

Warum eröffnest du ein neues Topic obwohl du hier eine Antwort erhalten hast? https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/sim-karte-521890