Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte


Im Zuge der Verragsverlängerung wurde statt einer, beide SIM-Karten deaktiviert. Da ich nicht mehr telefonieren konnte, habe ich das versucht im O2-Shop zu klären und eine neue Sim-Karte erhalten, die jetzt seit Freitag nicht aktiviert wurde. Zwischendurch war ich mehrere Male beim Shop, die nichts machen können. Was kann ich machen? Gibt es einen Kontakt, 

der Sonntags nutzbar ist?

icon

Lösung von o2_Michi 10 December 2019, 16:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

OK, es wurden beide Sim-Karten deaktiviert und ich suche für sonntags einen Kontakt,  also heute.

 

Irgendeine Aufmerksamkeit oder Rückmeldung wäre toll.

Hallo @Pakuccino ,

 

Willkommen und in unser Community und sorry für die späte Rückmeldung. :disappointed:

 

Aktuell ist die SIM-Karte mit der Endnummer -3466 aktiv im Vertrag und kann genutzt werden. Bei der Abschaltung der anderen Karte werden allerdings alle Karten im Tarif (aus techn. Gründen) ganz kurz vom Netz genommen - dabei kann es passieren, dass sich die verbleibende Karte nicht wieder korrekt einbucht. Falls dies der Fall gewesen sein sollte und die Karte immer noch nicht wieder eingebucht ist, starte bitte einmal das Handy neu, im Anschluss ist die Karte wieder aktiv. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hi Michi, 

 

ich freue mich über die Nachricht.

 

Vielen Dank dafür.

 

Die genannte SIM-Karte war die 3., die ich beim 4. Besuch, innerhalb von weit über 48 Stunden, im O-Shop am Mönkebergbrunnen in Hamburg, bekommen hatte. Letztere wurde dann, nach weiteren Kontakten mit Ihrer Kundenhotline, freigeschaltet und ich konnte mehrere der Kaufinteressenten für mein Auto, dass ich am Wochenende verkaufen wollte, erreichen.

 

Da ich ansonsten mit dem Service von O2 zufrieden bin und die Gurus im O2-Shop sehr nett waren, ist für mich alles gut.

 

By the way, die Gurus meinten, das es wahrscheinlich ein Goodie für die entstandenen Unannehmlichkeiten gibt.

 

Stimmt das?

 

Gruß 

By the way, die Gurus meinten, das es wahrscheinlich ein Goodie für die entstandenen Unannehmlichkeiten gibt.

 

Stimmt das?

Nein, warum auch? Ansonsten hättest du den Guru fragen können was das Goodie sein soll.

Wie schon dargelegt, es sind durch O2 Unannehmlichkeiten, Laufereien und, wenn auch geringe, Kosten für einen überbrückenden Internetzugang entstanden.

Ein Goodie wäre eine Geste gewesen.

Die Art&Weise Ihrer letzten Antwort allerdings auch. 

Gruß 

Hi @Pakuccino ,

 

immer gerne. Schön zu lesen, dass es geklappt hat. :blush:

 

Beim Goodie, kann ich dir leider nicht sagen, was die Kollegen im Sinn haben, wahrscheinlich etwas außer der Reihe. Wir haben mit etwas Glück übrigens auch Goodies am Start. :smirk:

 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort