Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte

  • 22 September 2019
  • 2 Antworten
  • 507 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe kürzlich (ca. 4 Wochen her) meine reguläre Simkarte in eine E-Sim wandeln lassen und habe seit dem Schwierigkeiten mit dem Empfang. Insbesondere das Internet fällt oft aus und Stellen an denen ich vorher hervorragenden Empfang hatte, scheint es teilweise gar nicht zu funktionieren. Ich würde gerne wieder zurück zur physischen Sim Karte, da ich den Fehler und den schlechten Empfang nicht in Kauf nehmen möchte. Sehe aber irgendwie auch nicht ein, die Gebühr für eine Simkarte dafür zu bezahlen, da ich ja eigentlich nichts für den Fehler kann. Hat jemand ähnliche Erfahrung und möglicherweise Problemlösungen? Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.

Schönen Sonntag Euch und danke schonmal ! 🙂
icon

Lösung von o2_Katja 25 September 2019, 11:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Redo0991 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die eSIM ist fest in deinem Gerät verbaut, wenn du die Empfangseinschränkungen darauf zurückführen kannst ist vielleicht das Zurücksetzen des Gerätes und/oder eine Reparatur eine schicke Idee?

Falls du einen unserer Boost-Tarife mit Connect-Option hast, kannst du insgesamt bis zu drei Multikarten und sieben Datenkarten kostenfrei über die Mein o2 App oder das Kundenportal bestellen.

Welchen Tarif hast du?

Viele Grüße,
Katja🌻
Moin @Redo0991,

hast du eine neue Karte bestellt?

Ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁

Deine Antwort