Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM kart

  • April 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Rabiea85
Besucher:in

Sehr geehrte Dame und Herren, 

Ich habe ein Frage bitte 

Kann ich meine SIM-Karte in zwei SIM-Karten umgewandelt werden?

Damit ich es auf zwei verschiedenen Geräten nutzen kann.

Ich warte deine Antwort bitte 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Rabiea Abou Zarad 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 Sim Karte

Lösung von o2_Miriam

Hallo @Rabiea85,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

In deinem Tarif sind keine Multikarten kostenlos mit drin.

Bedeutet, solltest du dennoch eine haben wollen würden folgende Kosten auf dich zukommen, 39,99€ einmalige Anschlussgebühr und 4,99€ monatlich Grundgebühr für eine zusätzliche Multikarte.

Du kannst die Multikarte über mein o2 bestellen oder gib mir bescheid und ich sende dir dann eine raus.

Liebe Grüße

Miriam💙

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 4, 2023

Hallo @Rabiea85,

wie heißt denn dein Tarif?

LG


Rabiea85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Hallo 

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.  Aber ich habe einen Zweijahresvertrag mit einer SIM-Karte


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Rabiea85 

 

Was steht bzgl Tarif denn auf deiner Rechnung? 


Vilureef
Legende
  • April 4, 2023

Hallo @Rabiea85,

bist du registriert für „Mein O₂“? Dort findest du den exakten Tarifnamen gleich auf der Startseite.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • Lösung
  • April 6, 2023

Hallo @Rabiea85,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

In deinem Tarif sind keine Multikarten kostenlos mit drin.

Bedeutet, solltest du dennoch eine haben wollen würden folgende Kosten auf dich zukommen, 39,99€ einmalige Anschlussgebühr und 4,99€ monatlich Grundgebühr für eine zusätzliche Multikarte.

Du kannst die Multikarte über mein o2 bestellen oder gib mir bescheid und ich sende dir dann eine raus.

Liebe Grüße

Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • April 12, 2023

Hallo @Rabiea85,

es kam von dir noch keine Rückmeldung, ich nehme an dein Anliegen wurde gelöst. 

Solltest du dennoch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier. 

Wir helfen dir gerne.😊

Liebe Grüße

Miriam💙